• info@heartforukraine.com
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein musikalischer Gruß aus Awdijiwka // Auftritt beim Open Air Fest in Potsdam

Juni 17, 2017 @ 13:00 - 13:45

Breitband e.V. ist ein gemütlicher Jugendclub in Potsdam, der uns freundlicherweise einen Raum für #MUSIK_RETTET Workshps zur Ferfügung gestellt hat.
Als der Leiter des Vereins unsere Kinder singen und spielen hörte, war er so begeistert, dass er uns einen Auftritt bei seinem Open Air Fest vorgeschlagen hat.
Unsere kleinen Süßen freuen sich schon auf das Konzert! Und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichen Dank an Breitband e.V. für die Unterstützung unseres Projekts!

Mehr zum Projekt #MUSIK_RETTET Sommercamp: http://heartforukraine.com/weblizar_portfolio/rehabilitation-von-kindern-aus-kriegsgebieten-der-ukraine/

Bericht aus dem Vorjahr: http://heartforukraine.com/musik-rettet-sommercamp-endbericht/

_________________
UNTERSTÜTZEN SIE UNSER PROJEKT

Kontoverbindung für Spenden:

Ukraine Hilfe Berlin

IBAN: DE68 8306 5408 0104 872215

BIC: GENO DE F1 SLR

Verwendungszweck: MUSIK RETTET
_____________
Unsere Projektpartner: Ukraine-Hilfe Berlin e. V., Education-Projekt des Rundfunk-Sinfonieorchesters Berlin, Smile & Help gGmbH, KiEZ Inselparadies Petzow

Mit freundlicher Unterstützung von Botschaft der Ukraine in
Bundesrepublik Deutschland, Deutsch-Ukrainischen Forum e.V. und Breitband e. V.

Das Projekt wird vom Auswärtigen Amt der Bundesrepublik Deutschland gefördert

Details

Datum:
Juni 17, 2017
Zeit:
13:00 - 13:45

Veranstalter

Breitband e. V.
Heart for Ukraine
Ukraine-Hilfe-Berlin e. V.

Veranstaltungsort

Breitband e. V.
Saarmunder Str. 66
Potsdam, 14478 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.breitband-ev.de/index.php?id=15

Dein Herz kann entscheidend sein!