• info@heartforukraine.com
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Male ein Herz für die Ukraine

Juni 10, 2017 @ 11:00 - 19:00

WAS WIR TUN WERDEN:

1. Um 11:00 beginnt der Kunst-Workshop: Male ein Herz für die Ukraine. Sowohl Kinder als auch Erwachsene zeichnen das, was sie mit Liebe, der Ukraine und dem Frieden assoziieren.

2. Um 14:00 legen wir mithilfe von Schleifen ein großes Herz auf der Wiese aus.

3. Um 15:30-16:00 werden mit Helium die Luftbalons aufgeblasen. Wir lassen sie dann in den Himmel fliegen.

 

Der ganze Prozess wird professionell auf Video festgehalten. Der Operator ist Bergrsteiger und nimmt mit einer Drohne auf

 

WER NIMMT TEIL: Die Kinder aus Awdijiwka , wir und alle, die es interessiert.

 

WO: Waldhaus Ravensberg
http://www.waldhaus-potsdam.de/
(Das Lager, in dem unsere Kinder wohnen)
Anfahrt: http://www.waldhaus-potsdam.de/index.php/ct-menu-item-14/ct-menu-item-20

……………………..……………………..

VORGESCHICHTE:

Vor 2,5 Jahren (das Video hier: https://m.youtube.com/watch?v=7jwvFbrLrJ8)
im kalten Herbst, am 29.10.2015, entschieden wir uns mit einer kleinen Gruppe, damals noch nicht einmal Freunde sondern nur gute Bekannte, mit Kindern ein großes Herz für die Ukraine zu malen. Nun sind wir alle (okay, fast alle :)), die an der Aktion teilnahmen, sehr gute Freunde.

Die Aktion hat keine politische Färbung, doch es gibt viel Liebe. Liebe zu den Menschen. Den bodenständigen. Den authentischen. Liebe zum Land, in dem wir geboren wurden, in dem wir schon lange nicht mehr Leben und uns eigentlich alles egal sein sollte…Wir alle malten das, was in unserer Seele und unseren Gedanken vorging. Wir alle – klein und groß – freuten uns über die gemeinsamen Aktivitäten wie kleine Kinder. Und dieser Tag bleibt unvergesslich.

Und nun haben wir uns dazu entschieden noch einen Tag unvergesslich, rein, leuchtend, herzensgut und voller Liebe zueinander zu gestalten.

Wir freuen uns darauf euch in den Arm zu nehmen und mit einer Feier mitten im alltäglichen Leben zu begrüßen!!!

 

Mehr Infos HIER

 

_________________
UNTERSTÜTZEN SIE UNSER PROJEKT

Kontoverbindung für Spenden:

Ukraine Hilfe Berlin

IBAN: DE68 8306 5408 0104 872215

BIC: GENO DE F1 SLR

Verwendungszweck: MUSIK RETTET
_____________
Unsere Projektpartner: Ukraine-Hilfe Berlin e. V., Education-Projekt des Rundfunk-Sinfonieorchesters Berlin, Smile & Help gGmbH, KiEZ Inselparadies Petzow

Mit freundlicher Unterstützung von Botschaft der Ukraine in
Bundesrepublik Deutschland, Deutsch-Ukrainischen Forum e.V. und Breitband e. V.

Das Projekt wird vom Auswärtigen Amt der Bundesrepublik Deutschland gefördert

Details

Datum:
Juni 10, 2017
Zeit:
11:00 - 19:00

Veranstalter

Heart for Ukraine
Ukraine-Hilfe-Berlin e. V.

Veranstaltungsort

Waldhaus Ravensberg (Potsdam)
Anfahrt Caputher Heuweg
Potsdam, 14478 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Dein Herz kann entscheidend sein!