• info@heartforukraine.com

Reise in die Kriegsgebiete Juli 2017

  • -
unterwegs8

Reise in die Kriegsgebiete Juli 2017

Im Juli 2017 reiste Marina Bondas wieder in die Ostukraine. Auf dem Programm diesmal:

° Musikrehabilitation im Jugendzentrum Awdijiwka und Kinderheim Slowjansk (dort wurden auch Kleiderspenden und Spielsachen übergeben)

° Konzert im Hospital Awdijiwka

° Treffen mit unseren MUSIK RETTET Schützlingen. Diesmal gab es Pizza und natürlich ein kleines Konzert.

Mit unseren Schützlingen verbrachte Marina wieder viel Zeit.  Diesmal war die Lage in Awdijiwka außergewöhnlich ruhig, der Beschuss war kaum zu hören. So konnte man ruhig im Garten sitzen und sogar im Baggersee schwimmen. Fast wie in friedlichen Zeiten…

In Kramatorsk nahm Marina an einem Seminar für erste psychologische und vormedizinische Hilfe teil. Wenn man die Kriegsgebiete bereist, ist es wichtig, diese Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern.

Fotos HIER


Bankverbindung für Spenden

Ukraine Hilfe Berlin
IBAN: DE68 8306 5408 0104 872215
BIC: GENO DE F1 SLR

Betreff: Name der jeweiligen Aktion

Heart for Ukraine agiert unter der Obhut des gemeinnützigen Vereins Ukraine-Hilfe Berlin e. V. (Vereinsregister: VR 34200 B )

Nach Anfrage wird Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung erstellt.

Dein Herz kann entscheidend sein!